Domain fotostyle-in.de kaufen?

Produkt zum Begriff Benutzererfahrung:


  • Die Kunst der Fotografie (Barnbaum, Bruce)
    Die Kunst der Fotografie (Barnbaum, Bruce)

    Die Kunst der Fotografie , Bruce Barnbaums Buch hat einen festen Platz in der kleinen Sammlung der »wichtigsten Bücher zum Thema Fotografie« eingenommen. Das ist die einhellige Meinung vieler Fotografen und Publizisten. In den letzten Jahren war »The Art of Photography« eines der meistverkauften Fotografiebücher weltweit. »Die Kunst der Fotografie« gibt dem ambitionierten Fotografen Anregungen auf seinem Weg zu kreativer, anspruchsvoller Fotografie. Diese Anregungen gehen weit über technische Themen hinaus, sie sollen dem anspruchsvollen Fotografen helfen, sich über die eigene »fotografische Identität« klar zu werden und den Weg zu einer eigenen Bildsprache zu finden. In der vorliegenden zweiten Auflage nimmt das Thema »Digitale Techniken« einen deutlich größeren Raum ein. Zudem hat Bruce Barnbaum das aufwändig illustrierte Buch durch neues Bildmaterial ergänzt. Barnbaums Workshops sind legendär, das Buch zeigt seine Leidenschaft für die Fotografie und sein didaktisches Talent. Ein Buch, das nicht nur als Lehrbuch, sondern auch als Bildband besticht. Aus dem Inhalt: - Fotografie als Mittel der Kommunikation - Elemente der Komposition - Visualisierung - Licht und Farbe - Filter - Das Zonensystem analog und digital - Der Abzug - Die Werkzeuge zur digitalen Bildbearbeitung - Analog und digital, Kunst und Technik - Die Zerschlagung fotografischer Mythen - Präsentation - Fotografischer Realismus, Abstraktion und Kunst - Der intuitive Zugang zur Kreativität , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2., erweiterte und überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 201709, Produktform: Leinen, Autoren: Barnbaum, Bruce, Übersetzung: Haxsen, Volker, Auflage: 17002, Auflage/Ausgabe: 2., erweiterte und überarbeitete Auflage, Abbildungen: komplett in Farbe, Themenüberschrift: PHOTOGRAPHY / Subjects & Themes / Landscapes, Keyword: Kreativität; Bildsprache; Bildstil; Schwarzweiß; Landschaftsfotografie, Fachschema: Fotografie / Allgemeines, Einführung, Lexikon~Farbfotografie~Fotografie~Photo~Photographie, Thema: Entdecken, Warengruppe: HC/Fotografieren/Filmen/Videofilmen, Fachkategorie: Fotografie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XI, Seitenanzahl: 418, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: dpunkt, Länge: 260, Breite: 256, Höhe: 32, Gewicht: 2201, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Vorgänger EAN: 9783898648165, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 674049

    Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
  • Keilrahmenbild SCHÖNHEIT
    Keilrahmenbild SCHÖNHEIT

    Keilrahmenbild SCHÖNHEIT

    Preis: 139.00 € | Versand*: 39.00 €
  • Ang, Tom: Fotografie
    Ang, Tom: Fotografie

    Fotografie , Die beeindruckende Geschichte der Fotografie Von den ersten Schwarz-Weiß-Bildern bis hin zur Digitalfotografie - kommen Sie mit auf eine visuelle Entdeckungsreise zu über 1500 ikonischen Fotografien der letzten 200 Jahre. Tauchen Sie mit diesem Buch ein in die Leben berühmter Fotograf*innen wie Alfred Stieglitz und Cindy Sherman und erleben Sie dank hochwertiger Abbildungen und eindrucksvoller Analysen die Bedeutung und kunstvolle Komposition weltberühmter Bilder aus einem neuen Blickwinkel. Auf den Spuren der Fotografie - Großartig bebildert mit über 1500 eindrucksvollen und hochwertigen Abbildungen - Geschrieben von Tom Ang , dem weltbekannten und preisgekrönten Fotografen - Analysen berühmter Fotografien erzählen die Geschichten ikonischer Bilder - darunter viele von Pulitzer-Preisträger*innen. - Spannende Biografien von über 50 bedeutenden Fotograf*innen wie Ansel Adam, Dorothea Lange oder Sebastião Salgado zeigen die Menschen hinter der Kamera. 200 Jahre Fotografie in einem visuellen Nachschlagewerk vereint Wie funktionierte das erste Fotografie-Verfahren? Und welchen Einfluss hat sozialer und kultureller Wandel auf die Fotografie? Tom Ang ermöglicht uns mit seinem Buch einen tiefen Einblick in die Geschichte - von der Fotografie als technische Errungenschaft bis hin zu den bewegenden Details hinter den Bildern, die unsere Sichtweise auf die Welt veränderten. Informativ, inspirierend und bildgewaltig - dieses Buch ist ein großartiger Schatz für alle Liebhaber*innen der Fotografie. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 49.95 € | Versand*: 0 €
  • Antonini, Marco: Fotografie
    Antonini, Marco: Fotografie

    Fotografie , Das ultimative Fotomanual für alle Kreativschaffenden Unser Verhältnis zur modernen Fotografie ist paradox: Nie war es einfacher, ein Foto zu machen und nie haben wir die technischen Prozesse dahinter weniger durchschaut. Zur Zeit der Camera obscura war der Prozess der Bildwerdung offen sichtbar. Dieser Band widmet sich der analogen Fotografie als Handwerk, bei dem der Fotograf die technischen Parameter selbst beeinflussen und damit individuelle, originäre Bilder schaffen kann. Das Werk gibt einen umfassenden Überblick über alle Möglichkeiten, um mithilfe einfacher oder anspruchsvoller technischer Mittel eine eigenständige Bildsprache zu entwickeln, in der die individuelle Handschrift des Fotografen sichtbar wird. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 34.95 € | Versand*: 0 €
  • Wie beeinflussen farbenprächtige Designs die Benutzererfahrung von Websites, Mode und Kunst?

    Farbenprächtige Designs können die Benutzererfahrung positiv beeinflussen, indem sie Aufmerksamkeit erregen und Emotionen hervorrufen. In Websites können sie die Navigation erleichtern und die Markenidentität stärken. In der Mode können sie das Selbstbewusstsein steigern und die Persönlichkeit des Trägers unterstreichen. In der Kunst können sie die visuelle Wirkung verstärken und die Botschaft des Kunstwerks verstärken.

  • Wie beeinflussen farbenprächtige Designs die Benutzererfahrung von Websites, Mode und Kunst?

    Farbenprächtige Designs können die Benutzererfahrung positiv beeinflussen, indem sie Aufmerksamkeit erregen und Emotionen hervorrufen. In der Mode können sie das Interesse der Kunden wecken und ein starkes Markenimage schaffen. In der Kunst können sie die visuelle Wirkung verstärken und die Botschaft des Kunstwerks unterstreichen. In Websites können sie die Navigation erleichtern und die Benutzer dazu ermutigen, länger auf der Seite zu verweilen.

  • Wie beeinflussen farbenprächtige Designs die Benutzererfahrung von Websites, Mode und Kunst?

    Farbenprächtige Designs können die Benutzererfahrung positiv beeinflussen, indem sie Aufmerksamkeit erregen und Emotionen hervorrufen. Sie können die Stimmung der Benutzer beeinflussen und eine positive Assoziation mit der Marke oder dem Künstler schaffen. In der Mode können farbenprächtige Designs das Interesse der Kunden wecken und ein Statement setzen. In der Kunst können sie die visuelle Wirkung eines Werkes verstärken und die Betrachter fesseln.

  • Wie beeinflussen farbenprächtige Designs die Benutzererfahrung von Websites, Mode und Kunst?

    Farbenprächtige Designs können die Benutzererfahrung positiv beeinflussen, indem sie Aufmerksamkeit erregen und Emotionen hervorrufen. In Websites können sie die Markenidentität stärken und die Navigation erleichtern. In der Mode können sie das Interesse der Kunden wecken und die Wahrnehmung der Marke verbessern. In der Kunst können sie die visuelle Wirkung verstärken und die Botschaft des Kunstwerks unterstreichen.

Ähnliche Suchbegriffe für Benutzererfahrung:


  • Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik«
    Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik«

    Kunst, Design und die »Technisierte Ästhetik« , Lang lebe die Maschine, lang lebe die Technik! In den zivilisatorischen Unwägbarkeiten der Technisierung zeigt sich das Kreative heutzutage an der Schnittstelle von Technik und Ästhetik, innerhalb der schöpferischen Unvorhersehbarkeit der neuen Apparate und im Kontext einer bereits mannigfach in der Alltagskultur verankerten Maschinen-Ästhetik. Seitdem dies der soziokulturelle Regelfall geworden ist, sind unterschiedlichste kommunikative (Medien-)Transformationen durch grafische und interaktive Interfaces entstanden. Diese haben zu allgemeinen Veränderungen in der subjektiven Wahrnehmung von analogen und digitalen Medien geführt. Geprägt von Vernetzung, Hyperlokalität, Hybridisierung, Cyborgisierung und Multimedialität bringen sie eine dezidiert »technisierte Ästhetik« zum Ausdruck bzw. leiteten sie eine solche ein. Dieser Band der Reihe »Welt | Gestalten« versammelt interdisziplinäre Beiträge, welche die »Logik der Technisierung« mit einer »Logik des Ästhetischen« systematisch in Beziehung setzen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230111, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Held, Tobias~Wagner, Christiane~Grabbe, Lars C., Seitenzahl/Blattzahl: 272, Abbildungen: 8 schwarz-weiße und 16 farbige Abbildungen, Keyword: 21. Jahrhundert; AI Art; Automatisierung; Bildkultur; Cyborgisierung; Glitch Art; Hybridisierung; Hyperlokalität; Illusionsfortschritt; Illusionstechnik; Immersion; Interfaces; KI; Ko-Kreativität; Kunst und Technik; Maschinen-Design; Medialität; Medientransformationen; Mensch-Maschine-Kommunikation; Multimedialität; Postdigital; Quantenästhetik; Technisierte Gestaltung; Technisierung; Videoplattformen; visuelle Kommunikation, Fachschema: Zwanzigstes Jahrhundert~Kunst / Computer, 3D-Art, Medien~Medienkunst~Computerspiel~Internet / Politik, Gesellschaft~Bildbearbeitung~Bildverarbeitung~Grafik (EDV) / Bildverarbeitung, Fachkategorie: Electronic Art, Holografie, Videokunst~Game Art (Computerspiele)~Film, Kino~Internet und digitale Medien: Kunst und Performance~Foto- und Bildbearbeitung, Zeitraum: 20. Jahrhundert (1900 bis 1999 n. Chr.)~erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Warengruppe: TB/Medienwissenschaften/Sonstiges, Fachkategorie: Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Büchner-Verlag, Verlag: Büchner-Verlag, Verlag: Bchner-Verlag eG, Länge: 201, Breite: 143, Höhe: 18, Gewicht: 382, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783963178849, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 30.00 € | Versand*: 0 €
  • Keilrahmenbild SCHÖNHEIT
    Keilrahmenbild SCHÖNHEIT

    Keilrahmenbild SCHÖNHEIT

    Preis: 129.90 € | Versand*: 39.00 €
  • Keilrahmenbild SCHÖNHEIT
    Keilrahmenbild SCHÖNHEIT

    Keilrahmenbild SCHÖNHEIT

    Preis: 259.00 € | Versand*: 39.00 €
  • Keilrahmenbild SCHÖNHEIT - bunt
    Keilrahmenbild SCHÖNHEIT - bunt

    Keilrahmenbild SCHÖNHEIT

    Preis: 259.00 € | Versand*: 39.00 €
  • Wie beeinflusst gutes Design die Benutzererfahrung in verschiedenen Bereichen wie Technologie, Mode und Architektur?

    Gutes Design verbessert die Benutzererfahrung, indem es die Funktionalität und Ästhetik eines Produkts oder einer Umgebung optimiert. In der Technologie ermöglicht gutes Design eine intuitive Bedienung und ein ansprechendes Erscheinungsbild, was die Zufriedenheit der Nutzer steigert. In der Modebranche kann gutes Design das Selbstbewusstsein und das Wohlbefinden der Träger verbessern, indem es Komfort und Stil vereint. In der Architektur schafft gutes Design Räume, die funktional und ästhetisch ansprechend sind, was das Wohlbefinden und die Produktivität der Nutzer fördert.

  • Wie beeinflusst gutes Design die Benutzererfahrung in verschiedenen Bereichen wie Technologie, Architektur und Mode?

    Gutes Design verbessert die Benutzererfahrung, indem es die Funktionalität und Ästhetik eines Produkts oder einer Umgebung optimiert. In der Technologie ermöglicht gutes Design eine intuitive Bedienung und ein ansprechendes Erscheinungsbild, was die Zufriedenheit der Nutzer erhöht. In der Architektur schafft gutes Design eine angenehme und funktionale Umgebung, die das Wohlbefinden der Menschen fördert. In der Mode trägt gutes Design dazu bei, dass Kleidungsstücke bequem und stilvoll sind, was das Selbstbewusstsein und das Wohlbefinden der Träger steigert.

  • Wie beeinflusst gutes Design die Benutzererfahrung in verschiedenen Bereichen wie Technologie, Architektur und Mode?

    Gutes Design verbessert die Benutzererfahrung, indem es die Funktionalität und Ästhetik eines Produkts oder einer Umgebung optimiert. In der Technologie ermöglicht gutes Design eine intuitive Bedienung und ein ansprechendes Erscheinungsbild, was die Benutzerzufriedenheit steigert. In der Architektur schafft gutes Design Räume, die funktional und ästhetisch ansprechend sind, was das Wohlbefinden der Nutzer fördert. In der Mode trägt gutes Design dazu bei, dass Kleidungsstücke bequem und stilvoll sind, was das Selbstbewusstsein und das Wohlbefinden der Träger steigert.

  • Wie beeinflusst gutes Design die Benutzererfahrung in verschiedenen Branchen, wie z.B. Technologie, Mode und Architektur?

    Gutes Design verbessert die Benutzererfahrung, indem es die Funktionalität und Ästhetik eines Produkts oder einer Umgebung optimiert. In der Technologiebranche kann gutes Design die Benutzerfreundlichkeit einer App oder eines Geräts verbessern und die Effizienz steigern. In der Modebranche kann gutes Design das Tragegefühl und die Ästhetik eines Kleidungsstücks verbessern und das Selbstbewusstsein des Trägers stärken. In der Architektur kann gutes Design die Atmosphäre eines Raumes verbessern und das Wohlbefinden der Menschen, die ihn nutzen, steigern.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.